Termine nach Vereinbarung

Sohela Kieper

geb.1965 in Berlin

1985 beendete ich meine Physiotherapie Ausbildung in Berlin.

Die Freude am Lernen und der Wunsch die Gesundheit im ganzen Menschen mehr zu verstehen und unterstützen zu können brachten mich zur Osteopathie.

Meine 5-jährige Ausbildung an der Schule für klassische osteopathische Medizin in Hamburg schloss ich 2005 ab.

2013 folgte die Zulassung als Heilpraktikerin.

2017 besuchte ich den vorerst letzten Kurs meiner neunjährigen biodynamischen Ausbildung nach Jim Jealous bei Tom Shaver.

In der Naturheilkunde interessieren mich besonders die Pflanzenheilkunde, Ernährungslehre und das alte gewachsene Wissen, welches Mensch und Natur hilft im Einklang zu leben.

Meine große Freude ist die Begleitung von kleinen und großen Menschen in ihr eigenes Wissen und ihre Kraft.

Seit 2006 arbeite ich selbständig in Westerland und Niebüll.