Termine nach Vereinbarung

geb. 1965 in Niebüll

von 1989 bis 2000 selbständige Tätigkeit als Physiotherapeutin in Niebüll

1999 beendete ich mein fünfjähriges Osteopathiestudium am College Sutherland in Hamburg.

seit 2000 selbständige Tätigkeit als Osteopathin und Heilpraktikerin in Niebüll.

2000 bis 2003 Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich der Kinderosteopathie und Gynäkologie.

Eine neunjährige Weiterbildung in biodynamischer Osteopathie nach J.Jealous bei Tom Shaver in Stellshagen von 2003 bis 2012 hat meine osteopathische Arbeit in bedeutender Weise beeinflusst.

Das Besondere an der osteopathischen Arbeit für mich ist, die Möglichkeit wissenschaftliche Diagnostik mit den erkennbaren funktionellen lebendigen Zusammenhängen zu verbinden. Und dabei immer wieder in wunderbarer Weise von den Wirkungen überrascht zu werden.

Seit Jahren widme ich mich außerdem mit großer Freude allen Aspekten des Yoga und den Bachblüten, die in sehr feiner Weise unsere Seelenpotentiale berühren und damit ausgleichen können.

Die "Schüsslersalze" mit ihrer Möglichkeit regulierende Impulse auf  biochemischer Ebene zu setzen bilden ein weiteres therapeutisches Mittel in meinem Arbeitsfeld.