Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Patientinnen, allen Patienten, allen Freundinnen und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest.

 

Die Fachpraxis in Langenhorn befindet sich vom 14.12- 09.01.2024 im Winterschlaf, aber ihr könnt weiterhin Termine vereinbaren! Der Anrufbeantworter ist natürlich vom Winterschlaf ausgeschlossen. Termine für unsere Fachpraxis in Leck nehmen wir gerne auch in Langenhorn entgegen.

 

Ein riesiges Dankeschön an euch alle für eure Unterstützung und ermutigenden Worte im Jahr 2023! Ihr habt dazu beigetragen, dass wir so gut hier in Langenhorn angekommen sind.

 

Wir freuen uns riesig auf ein bewegtes Jahr 2024 mit euch und sind ab Februar zusätzlich in Leck für euch da. Dort bieten wir weiterhin qualitativ hochwertige osteopathische Behandlungen von ausschließlich ausgebildeten und anerkannten Osteopathen an.

 

Haltet die Augen offen – im Laufe des kommenden Jahres haben wir noch die ein oder andere Überraschung für euch parat!