Neuer Standort Leck

Große Neuigkeiten! Ich eröffne eine zweite Praxis in Leck!

 

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich Anfang des neuen Jahres - zusätzlich zu Langenhorn - in den historischen Räumlichkeiten der ehemaligen Bäckerei Sievers in Leck zu finden bin.

 

Mit der zweiten Praxis wird sich auch das Team vergrößern und eine/n weitere/n ausgebildete/n Osteopathin / Osteopathen hinzukommen. Ich möchte die Osteopathie in unserer Region voranbringen und weiter bekannt machen. Zeigen, wo sie helfen kann und wozu sie im Stande ist. 

 

Das Bild  zeigt den charmanten Ort, an dem die neue Praxis entstehen wird. Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, euch dort willkommen zu heißen!

 

Behaltet meine Seite im Auge, um Updates zum Umbau und zur Eröffnung zu erhalten.